Individuelle 1:1 Beratung

Beratung zum Kauf eines Smartphones oder Computers

Du bist noch unentschlossen, welches Smartphone oder welcher Computer zu dir passen? Du bist dir nicht sicher, worauf zu beim Kauf eines neuen Gerätes achten solltest? Oder hast du schon etwas im Auge, möchtest dich aber nochmal versichern, ob es auch das richtige Gerät für dich ist? Melde dich gerne und lass' uns sprechen, damit du am Ende mit deinem Gerät zufrieden sein wirst!

Beratung bezüglich der Cadisu Online-Kurse

Du bist dir nicht sicher, welcher Kurs für dich passend ist? Du hast vielleicht schon Vorkenntnisse, kannst deinen Wissensstand aber nicht so recht einordnen? Du möchtest mehr über die Online-Kurse erfahren? Lass' uns über deine bisherigen Erfahrungen und Ziele sprechen, sodass wir den passenden Kurs für dich finden!

Beratung bei Computer- oder Smartphone-Problemen (ggf. mit Fernwartung)

Du hast ein Problem bei deinem Smartphone oder Laptop? Du kommst einfach nicht weiter und wünschst dir schnelle und unkomplizierte Hilfe? Oder du möchtest einfach deine Fragen rund um Smartphone oder Computer direkt stellen? Wir finden eine Lösung, sei es im Gespräch oder bei Bedarf mit Hilfe eines Fernwartungsprogramms. Buche jetzt deinen individuellen Termin!

Häufig gestellte Fragen

-

Deine Anfrage schickst du am besten an hallo@cadisu.de oder über das Kontaktformular. Alternativ kannst du dich telefonisch melden. 

Die Inhalte der individuellen Beratung richten sich ganz nach deinem jeweiligen Anliegen. Wir besprechen zu Beginn deine Herausforderungen und Ziele und legen das weitere Vorgehen gemeinsam fest.

Ja, die individuelle Smartphone Beratung ist für iPhone und Android Nutzer möglich.

Ja, die individuelle Computer Beratung ist für Windows und Mac Nutzer möglich. 

Bitte melde dich bei Interesse via Email (hallo@cadisu.de), via Kontaktformular oder telefonisch, und du bekommst alle weiteren Details.

Je nach Wohnort lässt sich möglicherweise eine Beratung vor Ort einrichten. Bitte nenne die wichtigsten Daten in deiner Anfrage und wir besprechen die nächsten Schritte.